Wie hoch ist euer IQ?

8 Antworten

In einem Online-Test vor 2 oder 3 Jahren hatte ich mal einen IQ von 112, was evtl. sogar hinkommen könnte. Einen richtigen Test beim Psychologen habe ich nie gemacht. Warum auch?

In einem richtigen Intelligenztest habe ich einen IQ-Wert von 140 erreicht.

Bei Hochbegabung merkt man das aber häufig bereits selbst schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner war mit 10 Jahren 140, bin extrem gut in der Schule, aber trotzdem bezweifle ich das manchmal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!

Wenn Professionell draufstand, war er es nicht. Meiner liegt irgendwo zwischen 87 und 122, zumindest waren das die Ergebnisse, bei Vertrauenswürdigen. Keine Ahnung so wirklich. Geschätzt definitiv über 100, aber maximal 110.

Habe meinen IQ Test vor paar Jahren gemacht. Da hatte ich glaube ich um die 150 IQ. Weiß nicht ob es gestiegen oder gesunken ist.

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung