Wie hoch ist ein Cavaletti?

6 Antworten

Hallo zusammen,
Cavalettibalken gibt es in 3 unterschiedlichen Längen und Höhen:
200 cm lange Balken   - für kleinere Reitplätze und Reithallen
250 cm lange Balken   - praktisch für Groß & Klein
280 cm lange Balken   - für Klassikliebhaber der 3 m Stangen

12/15 cm Höhe             - der ideale Stangenersatz
28/30 cm Höhe             - mittlere Cavalettihöhe (verwendbar in 20/30 cm Höhe)
50 cm Höhe             - höchste Cavalettihöhe für erste Sprünge & Gewöhnung an feste Hindernisse

Hier gefunden: http://ppt-cavaletti-systembalken.de/Produktinformation

Cavalleti Sytembalken Pferdetraining für Muskelaufbau - (Tiere, Pferd, Reiten) PPT-Cavaletti-Systembalken in verschiedene Größen - (Tiere, Pferd, Reiten)

es gibt unterschiedliche cavalettis aber meist ist das niederste direkt auf dem boden und das höchste so um die 25 cm :)

Also dass ist immer unterschiedlich meistens zwischen 20cm und 35cm.

44, 30 und 16 cm. Je nach dem wie man es aufstellt.

Cavaletti - (Tiere, Pferd, Reiten)