Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Praktische Führerscheinprüfung beim 3. mal besteht?

3 Antworten

Naja dazu kann man nichts genaues sagen, es kommt halt auf dich an, deinen Prüfer & was für Leute auf den Straßen unterwegs sind

das sind alles Faktoren die das beeinflussen & ohne sie zu kennen kam man nichts genaues sagen

Ich sage immer: Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit genügend Ausdauer bestehst, ist nahe bei 100%. Ich kenne viele, die einmal oder mehrmals durchgefallen sind, aber schlussendlich hatte jeder seinen Führerschein bekommen.

Wird halt mit jedem Versuch immer teurer.