Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit abgefragt zu werden?

4 Antworten

 3,125%

allerdings müsste man da noch deine position im Klassenraum und die Einstellung des Lehrers gegenüber dir einrechnen um auf genaue Werte zu kommen.

Hängt davon ab, ob schon wer dran, man doppelt drankommen kann usw.

Wenn noch niemand dran war, ist die Chance für jeden dranzukommen 1/32 (entspricht ungefähr 3%).

Wenn Du mit einem hoch rotem Kopf da herum sitzt ist die Wahrscheinlichkeit 40-60%. Je nachdem wie viele Köppe da noch rumsitzen.

Bist Du entspannt und überzeugend locker, geht die Wahrscheinlichkeit auf 1-2% runter.

Der Rest ist Mathematik und hat mit schulischer Wahrheit nichts zu tun.

ca 3%

also wirst du nicht abgefragt

simonapokalypto
Beitragsersteller

Also relativ gering