Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass ich per Zufall einen Zauberwürfel löse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich dazu motivierst, Lösungswege durch Tutorials auf YouTube zu lernen und mit Übung und gutem Würfel unter 20 Sekunden zu kommen, ist um Dimensionen wahrscheinlicher als dass du ihn durch Zufall löst.

Man spricht von 43.252.003.274.489.856.000 Wegen, den Würfel zu verdrehen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

NenntMichAnna
Beitragsersteller

Danke😊👍🏻

Per Zufall sehr gering. Du kannst ja mal versuchen einen Würfel zu lösen bei dem nur 3 Blöcke vertauscht sind. Selbst das ist ohne Plan fast unmöglich. Ich habs damals in ca. 2 Stunden durch meine erste Freundin gelernt.