Wie hoch ist die Shiny Wahrscheinlichkeit beim Dex-Navi in ORAS?

2 Antworten

bei 1:200 kann auch lange dauern muss jetzt nicht heißen das wirklich einer bei 200 dabei ist kann auch nach 400 oder 600 mehr versuchen sein

Laut Pokewiki ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem versuch die gleiche, nämlich 1:200 und ist nicht durch Ketten steigerbar.
Aber nur, weil 1:200 im vergleich zu anderen Methoden eine recht hohe Chance bietet, bietet es immer noch keine Garantie. Shinysuche ist nach wie vor ein Glücksspiel