Wie hoch ist die Chance als Flugbegleiter angenommen zu werden?

2 Antworten

Wenn du eingeladen wurdest, sicher höher als sonst. Nichts desto trotz haben Stewardessen sehr hohe Anforderungen zu Erfüllen. Vor allem spielt da das Aussehen eine große Rolle. Wie hoch die Chance ist weiß ich nicht. Aber da sie deinen Körper noch nicht richtig kennen, gibt es immernoch eine große Chance für eine Absage

Wenn du die Voraussetzungen nicht mit bringst, null.

Wenn es anders ist, 90%.

jptrs07
Beitragsersteller

Mit Voraussetzungen meinst du die, die auf der jeweiligen Webseite der Airline stehen oder?