Wie hoch ist der Niedlichkeitsfaktor?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

hoch 60%
niedrig 22%
mittel 18%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
hoch

Wer kann schon Katzen widerstehen? Und zwar nicht nur Babys, sondern Katzen in jedem Alter sind super süß

mittel

Ich finde Katzenbabys noch niedlicher, wenn sie ein ganz bischen älter sind.
Also wenn sie anfangen, ihre Umgebung zu erkunden und anfangen mit ihren Geschwistern zu spielen.

hoch

Sehr niedlich, wir hatten lange Zeit Katzen zuhause, die sind immer süß, egal wie klein oder groß :-). Hab zwar Allergie gegen die Haare, aber das war mir immer schnuppe gewesen. Katzen sind schon was tolles !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoch

Guten Morgen GoodRuby,

die ist schon sehr putzig (wenn auch bisschen unproportional, ist das normal?🤣🙈). Aber Katzen ziehen bei mir eh immer!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niedrig

Normal eben. Aber persönlich wäre es viel süßer....