Oposums?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Richtig niedlich 61%
Nicht so meins 19%
Ja schon süß 6%
Ich find sie hässlich 6%
San ok 3%
Die sind gruselig 3%
Sehn nett aus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Richtig niedlich

Ich kann eigentlich jedem Wirbeltier etwas schönes abgewinnen, solange es keine Menschengemachte Qualzucht ist.

Die Zähne und Augen (wie auf Bild 2) sehen schon gruselig aus. Ich mag Katzen und Ratten aber ne Mischung aus beiden Tieren ist dann schon seltsam auch wenn sie ja nicht wirklich miteinander verwandt sind(also glaube ich).

LG Marble

Nicht so meins

Hallo, Nill.

Obwohl ich ja wirklich die Tiere liebe, würde ich mir privat so einen kleinen Nager nicht zulegen.

Ich könnte sie anschauen, und wenn möglich auch streicheln, aber zu Hause möchte ich sie nicht haben.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  05.07.2022, 09:05

Hallo, Nill. Vielen Dank für deine Bewertung.

Richtig niedlich

Ich find sie so süss! Sie haben irgendwie etwas von einem Igel, aber auch von einer Maus oder einer Ratte.

Von einem Experten bestätigt
Nicht so meins

Niedlich finde ich sie nicht. Für mich haben sie nur Ähnlichkeiten mit einer Ratte, nicht mit einer Katze.