Wie hoch ist der Anteil der Leute die am Fitnessstudio angemeldet sind aber nicht hingehen?

1 Antwort

Der Anteil ist sehr hoch. Ein Trainer bei McFit hat mir mal erzählt daß es mehr sind als die die trainieren. Von diesen Leuten leben die Ketten. Gingen alle hin die zahlen wären die Dinger hoffnungslos überfüllt.

lucsyder95
Fragesteller

Genau das dachte ich. Kenne nämlich so viele die Abonniert sind aber nur paar mal pro Jahr gehen

apfelbus  03.06.2023, 18:32
@lucsyder95

Es sind sogar noch mehr. Mir ist wieder eingefallen daß er sagte dort sind 6.000 Leute anbgemeldet, aber nur 2.000 kommen regelmäßig zum Training.