Wie hoch ist ca die Lebensdauer eines iPhone 8?

4 Antworten

Bis der Akku hinüber ist je nach Nutzung zwischen einem und drei Jahren. Ansonsten kommt es auf die Behandlung des Gerätes an, dann kann es theoretisch ewig halten. Ich persönlich halte aber eine Nutzungsdauer bis 2022-2023 für gut möglich, bis dahin erhält das Gerät auch keine Updates mehr.

4-5 Jahre bei sämtlichen iPhones. Eventueller Akkuwechsel nach ca. 3-4 Jahren.

also je nach dem wie du damit umgehst.
so ein IPhone hält ewig. 5 Jahre Minimum

Je nachdem wie du es behandelst, sehr hoch. Ich habe von Leuten gehört die jetzt noch funktionsfähige iPhone 5 und 6 haben

Fidreliasis  22.10.2019, 21:38

Meine Tante hat noch ein iPhone 4S in Betrieb.