Wie viele stunden ca hält das Iphone Xs (Akkulaufzeit)?

5 Antworten

Das iPhone 11 hält länger, das kann ich dir sagen. Ca. 2 - 3 Stunden länger als das XS. Die genauen Werte kannst du auf der Apple Webseite nachlesen.

Hallo!

Das iPhone 11 hält ziemlich lange. Genaues kann ich nicht sagen, Testberichte sprechen aber davon, dass viel Nutzer nach ein Tag Nutzung noch 60% Akku hatten. Das ist wirklich gut!
Das iPhone XS hält leider (kann ich mit meinem Gerät bestätigen) nicht sehr lange. Ich komme gut durch den Tag, mehr aber leider auch nicht. Da würde, wenn der Akku im Fokus steht zum iPhone 11 greifen. Wenn du ein Display bevorzugst mit hoher Auflösung und ein etwas kleineres Gerät, Greif zum iPhone XS.

Beides sind gute Geräte!

Hoffentlich konnte ich behilflich sein!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

mareikeschu012
Beitragsersteller

Mir geht es vorallem um die grösse und da finde ich xs besser

ich hatte bis netzt ein iphone 7 und der akku war echt nicht gut deswegen denke ich reicht mir xs

Die Akkulaufzeit des iPhone X ist beim Telefonieren mit 21 Stunden, beim Surfen mit 12 Stunden und beim Videoschauen mit 13 Stunden angegeben. Somit können wir für das neue iPhone XS von ähnlichen oder leicht besseren Werten ausgehen.

https://www.smartweb.de/iphone-11-akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Nicht so gut. Bei intensiver Nutzung 5-6 Stunden am Tag.

Das iPhone 11 bestimmt 7-8 Stunden.

Einen Tag schaffst du locker wenn nicht sogar mehr