Wie hoch darf der Schaft bei Chucks für Männer sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kniehoch 57%
Knöchelhoch 43%
Als Halbschuh 0%
Wadenhoch 0%
Overknee 0%

4 Antworten

Knöchelhoch

Ich finde Chucks eh nicht gut und höchstens als sommerlichen Halbschuh OK

Aber Knöchelhoch in jedem Fall und Ob nun Wadenhoch hängt dann vom jeweiligen persönlich ab.

Kniehoch oder Overknee würde ich nicht einmal beim weiblichen Geschlecht schön finden.

Kniehoch

Ich habe neben low und high auch kniehohe XXHI. Die XXHI sind eher für ausgefallenere Outfits, weil ich da auch meist Leggings dazu trage. Overknee habe ich mal anprobieren können.

Knöchelhoch

Knöchelhoch. Höher find ich nicht gut.

Es gibt viele Männer die gerne kniehohe Chucks tragen, ich persönlich finde aber knöchelhoch gut