Altersunterschied: Was ist erlaubt?:)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles "wichtige" kannst du von der Tabelle ablesen und ja: Sofern beide Partner reif genug sind kann so ne Beziehung natürlich klappen. Da seh ich kein Problem.

Tabelle - (Mädchen, Junge, Altersunterschied)

Die dürften nichts machen weil sie unter 14 ist! Er kann dadurch Größe Probleme bekommen.

Altersunterschiede finde ich nicht schlimm, mein Freund ist selbst acht Jahre älter aber unter 14 ist es unangebracht und verboten.

Ich find 16 und 13 noch moralisch vertretbar. Da auch der 16 jährige noch ein kind ist auch wenn er das ganz anders sieht.

Auch wenn ich solche altersunterschiede nie unterstützen würde ist es wohl okay.

Der kerl muss halt 3 jahre zurückgebildet sein dann passt es :D

Sie dürfen theoretisch alles, wenn es freiwillig ist und der Altersunterschied ist normal.

Du darfst rechtlich ihn erst küssen wenn du 14 Jahre bist und das gillt auch für Sex.

Aber die meißten halten sich nicht an das Gesetz was ich auch nicht so schlimm finde.