Wie hoch betragen die Stromkosten der Stadt New York pro tag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal selbst zu rechnen: Wie viel Einwohner hat New York? Pro Kopf Verbrauch im Durchschnitt? Was kostet eine kWh in NYC? Was wie setzt sich der Stromverbrauch in Berlin zusammen? Bisschen selber recherchieren öffnet einem manchmal die Augen..

in dieser doku: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=15918&seite=12 wird im 2. teil mal erwähnt wie viel strom die Stadt jeden Tag verbraucht. es ist jedenfalls eine menge... alleine die Beleuchtung der george Washignton Bridge verschlingt unsummen... das sind HUNDERTE von HQL Lampen á 250 Watt, die da brennen

lg, anna

Die Stromkosten werden dort nicht in €, sondern in Dollar bezahlt .....

Beitragsersteller

Ich meine damit,wenn man es umrechnen würde