wie hieß nochmal dieser You Tuber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun mein liebes LumaPümchen, ich grüsse dich freundlich mit einem genussvollen "Grüezi" aus der Schweiz.

Nun irgendwie erinnert mich deine Story an Paulchen Panter, der am Schluss immer sagte: Ihr seid nicht allein, heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder – Keine Frage.

Der YouTuber, den du suchst, könnte "Creepypasta Deutsch" sein, der bekannt dafür war, Gruselgeschichten zu erzählen und seine Videos oft mit einem Satz wie "Ihr seid nicht alleine, passt auf euch auf" abzuschließen.

Ein anderer möglicher YouTuber, der in diese Beschreibung passt, ist "Dorian", der auch viele gruselige Geschichten und Creepypastas erzählt hat und seine Videos in einem ähnlichen Stil abschloss.

Ich grüsse dich mit einem kussvollen "Grüezi" aus der Schweiz.

Bei Gruselgeschichten muss ich direkt an Jarow denken. Allerdings hab ich die Videos nie geschaut.

LunaPuma864
Beitragsersteller

Perfekt ja das isser, hatte er aber nicht noch einen account

LocalFlow  11.08.2024, 14:55
@LunaPuma864

Soweit ich weiß, betreibt er den Kanal "TeamEvil", auf welchem es aber eher um Fußballinhalte geht. Einen anderen Kanal vom ihm kenne ich nicht.