Wie hiess dieser Weltkriegsfilm, in dem ein Deutscher tausende Juden rettet, indem er sie in seiner Fabrik arbeiten lässt?

4 Antworten

"Schindlers Liste".

Guck mal hier, aus der Sicht von Schindlers Frau berichtet. Steven Spielberg drehte darueber einen Film, den er allerdings aus künstlerischen Gründen ein bisschen aufbesserte.

Schindlers Witwe | ila

https://www.filmstarts.de/kritiken/9393.html

In Argentinien lief in jener Zeit eine Serie in einer deutschsprachigen Zeitung, die ich in Uruguay verfolgte.

Woher ich das weiß:Recherche

Schindlers Liste.