wie hieß die schokolade?

8 Antworten

papillon genau

Galak-Schokolade? Aber ich glaube die hatten eher was mit Delphinen als mit Schmetterlingen zu tun...

moppi1409
Beitragsersteller

nee nee das waren schmetterlinge hundert pro und die waren echt lecker!

ich kenne die schmetterlinge, weiß aber auch nicht mehr wie die heißen.

hallo, wenn jemand schreibt,dass es schmetterlinge waren, sind es bestimmt keine kugeln names raffaello gewesen. außerdem keine schoko-irgendwas mit einer verpackung mit schmetterlingen drauf von suchard, wenn sie von nestle sein sollen. also wenn jemand eine frage stellt, will er die beantwortet haben und nicht alternativ-vorschläge ala google erhalten.

also wer weiß wie das folgende produkt von NESTLE hieß: Form: Schmetterling weiße schokolade mit crisp oder so drin. verpackung war pink, beige, rechteckig, ca 2,5cm hoch aus karton.