wie heisst dieses lied das am ende gespielt wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also falls es der richtige Film ist den ich auf Youtube gefunden habe, dann meinst du das was im Abspann läuft? --> "Dancing in the street" aber damit du selber gucken kannst welches du meinst und falls es hier dabei ist musst du bis zur Minute 5:25 gehen dann laufen alle ´Songs  im Abspann durch mit Titel und Interpret. Ich hoffe das wars richtige. LG

blubbelbla  23.04.2011, 19:18

wobei das Lied was du beschrieben hast dann wohl eher "Let the sunshine in" sein sollte...

Aquarius / Let the Sunshine In

Lied von The 5th Dimension

Woher ich das weiß:Recherche