HENNA! <--

5 Antworten

Spontan würde ich dir Peelings raten aber kann auch sein dass sich nicht alles entfernen lässt und es bloß heller wird ansonsten müsste das nach 4 Wochen aufjedenfall verschwunden sein wenn nicht sogar früher da sich die Epidermis alle 4 Wochen neu bildet (das ist die oberste Hautschicht)

paolashirin
Beitragsersteller

okay weiß bescheid!

hallo paolashirin, schon fertiges Henna von deiner Hand zu entfernen ist gar nicht so leicht. Ich verwende immer Nagellackentferner oder Desinfektionsmittel um Henna-Missgeschicke zu entfernen. Zwar ist fraglich, wie gesund das für die Haut ist, aber es hilft dir das Henna zum größten Teil zu entfernen – sonst hilft nur warten ;)

LG RsW

Ramona2252  08.06.2016, 20:58

Ich hab's ausprobiert, aber ea hat nicht geklappt… ;(

paolashirin
Beitragsersteller

Alles klar, dankeschön!

lg- Paolashirin

Sehr oft die Hände waschen dann geht das schnell weg

matasi14  12.01.2015, 22:33

Ich benutze selber sehr oft Henna und am Ende wenn es nicht mehr schön aussieht muss man es regelmäßig waschen geht dann schneller ab und bitte

paolashirin
Beitragsersteller

auch eine gute idee, Danke.

Waschlappen und seife Und runter rubbeln

paolashirin
Beitragsersteller

Dankeschön..

Putz daheim ^^ All die Putzmittel bringen es zum Verschwinden.

magicalmind  12.01.2015, 22:49

Sorry das man es nicht wegwaschen kann

paolashirin
Beitragsersteller

aha