Wie heist der K-pop Channel im Tv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der vermutich einzige Sender, den ich erreichen kann mim Fernsehr, ist Arirang. Er strahlt zwar nicht auf Koreanisch aus, aber dafür Englisch.

http://www.arirang.co.kr/Index.asp?sys_lang=Eng

Bei Entertainment steht dort, welche Sendungen von dem Bereich ausgestrahlt werden:

  • After School Club: Idols/ Bands kommen dahin und es wird sich unterhalten
  • Showbiz Korea ...
  • Simply K-Pop --> das wärs für dich
  • Pops in Seol
  • und ein K-drama wird meistens auch ausgestrahlt mit Untertitel (momentan Hello my Teacher)

Lg StellaLunaSol

XChiarax01  29.07.2017, 17:48

Wird das alles bei arirang tv ausgestrahlt??? Weil ich habe gerade den sender gefunden und er funktioniert bei mir :) also wird kdrama und After School Club da gezeigt ?

Ach, den Sender musst du nicht unbedingt wissen ( ich glaube es ist der Sender KBS) du kannst dir Weekly Idol Folgen mit EXO, Super Junior,SHINee ect. anschauen über YouTube ;) Kleine Gegenfrage: Welche Band /Bands/Soloartisten waren auf dem Konzert (Sauneugierig^^)

MermaidAura
Beitragsersteller

Es war meine lieblings Gruppe: BTS - <3 Die haben eine kleine Europatour gemacht da es sie jetzt seit einem Jahr gibt.

AlexDerLoser  05.04.2016, 20:19
@MermaidAura

Will auch,warum habe ich erst soo spät von K-pop gehört╥﹏╥Hoffe die kommen bald nochmal nach Europa:))

Die Sendung "Weekly Idol" wird von MBC Every1 ausgestrahlt. MBC gehört in Südkorea zu eines der drei größten Sender. Leider wid MBC nur in Südkorea ausgestrahlt. Manche Ausschnitte findet man aber auch auf Youtube.