Schaut ihr Bild TV?

5 Antworten

Nein, ich lese auch nicht die Bild.

Abseits des reißerischen, schlecht gemachten Live-Programms laufen auf Bild meist die gleichen Dokus, die auch regelmäßig auf den Sendern Welt und N24 Doku gezeigt werden, die ebenfalls zum Springer-Konzern gehören. Da gibt es dann keinen großen Unterschied, mich nerven aber auch hier die Bild-Schlagzeilen, die die ganze Zeit durchlaufen.

Diese Dokus schaue ich nämlich manchmal, aber nicht über Bild TV, sondern eher über N24 Doku oder auf Abruf im Internet.

BILD vermeide ich wo es nur geht.

Schaue dort (abhängig vom thema) die Dokus. Ganz ohne Internet (youtube) sondern im TV auf nem Fernseher

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich habe zumindest einen iq

TomJohn423
Beitragsersteller

Momentan läuft da eine ganz interessante Doku über Nazi Esoterik.