Wie heißt Passwort für die Wii Remote?

3 Antworten

Wenn du einen Windows PC hast dann ist dass ganz einfach!

Geh in die systemsteuerung und wähle die schaltfläche Geräte und Drucker . Dort musst du ein neues Gerät hinzufügen.

Drücke auf der wiimote die tasten 1 und 2 während des ganzen Vorgangs gedrückt

Nun sollte ein neues Eingabegerät erschienen sein, mit dem du dich koppeln musst. Nun wird dir die pinabrage angezeigt.Indem Pin steht eigentlich garnichts. Drücke ohne etwas eingegeben zu haben auf weiter ,und die Verbindung zur wiimote wird hergestellt.

Ich hoffe das hat geholfen!

Das ist ja von der Konsole da steht das ja nicht drin in der Anleitung

Wenn du kein Passwort mit bekommen hast (Anleitung oder so) dann wird das irgendwo angezeigt...