Wie heißt Kleidungsstück für Damen - Gilet, Anzugweste ..?

Anzugweste - (Kleidung, Mode, Anzug)

3 Antworten

Davon gibt es sehr wenige Produkte auf dem Markt - weil es nicht Mode ist zur Zeit. Für die grossen Ketten machen solche Gilets nur Sinn, wenn auch zehntausende Stück abgesetzt werden können. Guck mal bei Tailorart nach einem Schneider - der kann dir exakt nach Wunsch ein Gilet anfertigen. Falls das Budget tiefer ist, wohl eher Masskonfektion.

Blazer? Wobei der ja meistens langärmelig ist. Google doch einfach " weste damen kurz grau" dann kommt einiges

pinkii5
Fragesteller

da kommt schon einiges aber nicht wirklich das was ich suche. gerade mal 2-3 stk oder so

meinst du Blazer?

pinkii5
Fragesteller

ein Blazer ist ja langärmlig. ich such das, was man unter einem Blazer anzieht.