Länge Anzugweste (Gilet)?

1 Antwort

Doch, das lohnt sich. Eine normale Anzugsweste ohne Seitenschlitze habe ich dir in 15 Minuten enger genäht. Die sind extrem "änderungsfreundlich" gefertigt. Wenn das für dich eine Lösung ist würde ich es tun.

Wissenswert22
Beitragsersteller

Also da sage ich nicht nein brauche ständig anpassungen da meine schlanken langen Körpermasse mich aus jeder Kofektionsgrösse rausholen….

Dirndlschneider  06.06.2024, 00:02
@Wissenswert22

Mir ist allerdings etwas eingefallen - es gibt Westen, die seitlich einen Schlitz haben und manchmal gehen diese Taschenleisten ÜBER die Teilungsnähte - das würde dann ein bisschen schwierig. Sorry, dass ich schon wieder einschränke.