TheGovernor, Walking Dead, welche Kleidung trägt er, welchen Kleidungsstil befolgt er?

einmal mit diesen Mantel, wo gibts solche? - (Kleidung, Mode, The Walking Dead) und wo findet man solche sachen? - (Kleidung, Mode, The Walking Dead)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er trägt typische jäger kleidung meiner meinung nach, sehe zumindest sowas immer im jagdgeschäft hängen... für eine zombie apocalypse passend, denn es ist warme, bewegliche kleidung, die gut tarnt und wenig raschelt :)

DerGovernor
Fragesteller

Weist du wo man solche Jägerkleidung herbekommt? ( internet) oder gibts da richtige Läden wie "H&M" nur für Jäger?

Kriegspandemie  05.12.2013, 15:26
@DerGovernor

ja, es gibt jägerläden wo man kleidung und zubehör kaufen kann, eigentlich in jeder großen stadt.. oder dann im internet googeln.. gibt ja nix was du nicht im internet findest

Hallo Governor!

Die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht hilft sie dennoch weiter. Bei der vielgetragenen Weste vom Governor handelt es sich um die "Black Label Quilted Zip Vest" von "Ralph Lauren". Das Design der Weste lehnt sich an den typischen Schnitt einer Schießweste aus dem Jagdbereich an.

Der Mantel ist von "Billy Reid" und lief unter dem Namen "gray walking coat with leather trim".

Im späteren Verlauf der Serie trägt er eine Lederjacke die wie ähnlich einer Lewis-Trucker-Jeans-Jacke geschnitten ist. Einen "Nachbau" gibt es bei "hexder.com"

Ansonsten trägt der Governor Outdoor-Kleidung von hoher Qualität und v.a. hochpreisig.

DerGovernor
Fragesteller

Das ist ein Super Rat! Leider wirklich ein wenig spät, sonst hättest du jetzt den Stern :/ Aber trotzdem danke ich dir und ich werde mich mal umschauen nach diesen Sachen, DANKE! :)