Wie heißt euer kleiner freund da unten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frank 44%
Gertrud,Hildegard 22%
Johannes,Beate 11%
Günther klaus 11%
Mrs. LINEAL 11%

4 Antworten

Ganz anders! Aber das kann ich da nicht schreiben.

Also, ich fürr meinen Teil brauch eigentlich keinen Namen oder wenn, dann 'Pi**el' oder eh Penis. Aber was Frauen mir ja schon für Spitznameb gegeben haben... von schmeichelnd und Komplimemten bis zu schon eigentlich beleidigenden oder fragwürdigen Namen hab ich da schon vieles gehört...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!

Ich habe ein "Rüsselchen".
(Geht ein Elefant am FKK-Strand entlang und sieht einen nackten Mann. Er fagt diesen: "Sag mal, wie kannst Du damit essen?")

Komplett anders. Und Zwerg oder so wäre auch ein falscher Name für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Bei meinen Ex hies er Mister Big. Was ich bestätigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung