Wie findet ihr Mädchen das, wenn euer Freund neben euch mit einer Morgenlatte aufwacht?

8 Antworten

Das passiert nunmal. Genauso kann es passieren, dass dem Partner der Magen knurrt wenn man neben ihm aufwacht. Eine ganz gewöhnliche körperliche Reaktion.

Es ist schön, wenn Frauen das für völlig normal halten. Habe das leider früher einmal anders erlebt.

Ich hab noch nie eine Morgenlatte sehen dürfen. In meinen 29 Jahren. Schade das noch kein mann sowas hatte

BerndBauer3  30.09.2023, 23:24

Ich bin zufällig bei dieser Frage gelandet. So viel ich weiß, ist das ziemlich normal bei jungen (unter 40 Jahre) Männern. Als ich jung war, hatte ich das jeden zweiten Tag.

Ich habe Latten an meinem Zaun und nicht nur am Morgen

Was soll daran so spektakulär sein. ....Das ist doch ganz einfach normal und auch kein Grund, sich darüber zu unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das passiert halt mal,wäre mir egal