Game of Thrones, Musik/Band Rote Hochzeit?

4 Antworten

Sigur Rós - The Rains of Castamere

phankie
Beitragsersteller

Danke das hat mir sehr geholfen. Kennst du auch die Band die Musik spielt während der Hochzeit bei Waldar Frey. Als Rob und Kathleen Stark samt Ihrer Leute ermorded werden. Mittelalterliche Musik.

Hi

Das was du im Film siehst sind wohl keine echten Musiker, die Spielen die Instrumente nicht sehr realistisch. Auch die Instrumente selbst sind wohl Fantasieprodukte, aber schwer zu erkennen.

Eine Band ist das gar nicht. Es hat auch keine Ähnlichkeit mit mittelalterlicher Musik, sondern wurde von dem Filmmusikkomponisten geschrieben, der auch den Rest geschrieben hat und mit irgendwelchen Musikern (auf modernen Instrumenten aufgenommen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Die Leute, die bei der Hochzeit spielen, sind Statisten. Es is keine echte Band. Allerdings ist unter den Statisten, die an den Instrumenten sitzen, tatsächlich ein Musiker zu finden.

*Schlagzeuger Will Champion hatte in der Serie bereits einen Gastauftritt – als Trommler bei der roten Hochzeit*

 - (Musik, Band, Game of Thrones)