Wie heißt ein guter Vokabeltrainer für die Schule?

10 Antworten

Quizlet. Da macht man sich einen Account und hat 3Möglichkeiten um seine Vokabeln zu lernen ;D

Vokabeltrainer von Ruben Gees der ist gut(so heißt der Entwickler)

Annnonymusss  26.12.2015, 21:52

oh sry der ist für Android -,-

f5f5f5
Beitragsersteller

Im Apple Store finde ich den leider nicht. Oder ich muss später am Notebook mal gucken.

Hallo,

bayerische Schulen empfehlen den Vokabeltrainer Phase6, zu dem man passend die Vokabeln zu allen Lehrwerken bekommt. Damit kann man dann das ganze Jahr hindurch Vokabeln lernen, auch ohne Buch.

(siehe:

phase-6.de/opencms/Homepage/

)

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• pons.com

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welcher das kann, was du suchst,

oder

gib bei

Google

-

Vergleich Vokabeltrainer ein

und folge den Links, z.B. diesen hier:

-

pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

-

vokabeltrainer-test.de/

Auch

Stiftung Warentest

hat Vokabeltrainer getestet.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

AstridDerPu

Phase 6

f5f5f5
Beitragsersteller

Hier scheint es auch keine Importfunktion zu geben.