Wie heisst dieses Schuhmodell von Adidas Neo?

Blauer Adidas Neo Schuh - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du aus Kaufinteresse nach dem Modellnamen fragst. Der Schuh stammt aus der NEO Kollektion des Jahres 2013 und wurde exklusiv nur über den Schuhdiscounter Deichmann vertrieben. Daher auch im Fachhandel nicht mehr aufzutreiben.

eBay bleibt da noch als Einkaufsmöglichkeit.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Neo-Herren-Schuhe-Gr-42-wie-NEU-/232097683795?hash=item360a199953:g:7p0AAOSwzaJX7CW5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

würd ich mir nicht zulegen,sind total hässlich und seit längerer Zeit nicht mehr beliebt

xKaramx  03.10.2016, 11:11

Wenn Sie bei Adidas bleiben möchten kann ich ihnen die Adidas Nmd empfehlen,die sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und sind total bequem!

Achterbahnfan12
Beitragsersteller

Das ist Geschmacksache, was für Schuhmodelle würden Sie denn empfehlen?