Wie kann man gesponsert werden?

4 Antworten

Dafür müsste sie schon eine berühmte Sportlerin oder sonstwie ein Star werden. Oder als Model in einer Werbekampagne für Adidas auftreten. Privatleute werden nicht einfach so von Riesenfirmen wie Adidas gesponsert, tut mir leid.

Denkst du echt, dass das so einfach geht? Meistens bekommt man viel gesponsert wenn man z.B in Instagram sehr viele Follower hat und ein gutes Feed. Die schreiben dich dann an.

idntcae  15.05.2015, 00:43

Da braucht man noch mehr.. Und die Leute schreiben einen dann an wenn sie dir was sponsern wollen, nicht andersrum.

hairmodel
Beitragsersteller

Mehr als 15k hat sie ja schon bei insta

hairmodel
Beitragsersteller

Ka wie das geht deshalb frage ich ja euch

Wie heißt sie denn auf Instagram ?:)

Welcher Nutzen hat der Sponsor von diesem sponsoring?

hairmodel
Beitragsersteller

Ich denke mal dann mehr Kunden weil wenn wir immer raus gehen Fragen echt viele von wo sie ihr Oberteil zB hat und auch weiteres

promooo  15.05.2015, 00:48
@hairmodel

Warum sponsorn die dann nicht gleich alle Menschen :D