Wie heißt dieses Schlüsselloch/Schraube?

2 Antworten

Nix mit Werkzeug, es ist ein Tubularschloss!
Du benötigst den genau passenden Schlüssel, hat bestimmt der Eigentümer.

Das kann man nicht ohne passende Schlüssel drehen, denn im Inneren sind mehrere Stifte mit verschiedenen Abständen. Also ganz viele Kombinationen sind möglich.

PS:

Deine Frage ist so ähnlich wie die Frage nach einem passende Werkzeug für dieses Schloss: https://de.wikipedia.org/wiki/Profilzylinder

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Tabularschloss oder Rohrschaftschloss. Wie man das knackt weiß ich nicht.