Wie heisst dieses Lied, und ist es wirklich so einfach?

2 Antworten

Das Lied heißt "vois sur ton chemin" aber in Techno Mix Version

  • wenn Du es genauso wie in Deinem Video suchst

Und nein so einfach geht das nicht- man merkt in Deinem Video das es mehrere Stimmen sind, dh er hat hier mehrere Spuren am Gesang benutz (wenn er es nicht schon vorher angefertigt hat) so hat er diese Spurenverteilung mit seinem Mixmischpult gemacht und das bedeutet in beiden Fällen- man muss davon erst Ahnung haben. Auch sein Tonpegel ist super gut angelegt. Es ist also schon jemand mit Ahnung deshalb sieht es bei ihm so einfach aus. Er hat min. 3 Monate Erfahrung und sämliche Übungsstunden damit auf dem Bukkel...;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung