Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 1 Step forward, 3 steps back hört man sehr die Ähnlichkeit zu New Year’s Day.
bei cruel summer fällt es mir schwer diese zu finden. Kann aber auch daran liegen, dass ich Olivias Songs eigentlich nicht höre 🤷‍♀️

LG Kenny

Woher ich das weiß:Hobby

forevermore13
Beitragsersteller

Könnte sein

Ja, besonders bei Cruel Summer fällt mir die Ähnlichkeit der beiden Songs auf. Aber das ist eigentlich nichts neues, dass sie sich von Taylor Swift inspirieren lässt.

Durch die Anschuldigungen musste Olivia Taylor und den anderen Songwritern sogar Credits geben.

Hey forevermore13,

ja, das ist mir auch schon häufiger aufgefallen, besonders bei "Deja vu" und "cruel summer".

Aber ich mag Taylor's Musik viel lieber, Olivia Rodrigo höre ich eigentlich gar nicht. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️