Den Stil find ich nice, allerdings halte ich von Jindo nicht viel. Für die Hintergründe davon, kannst du "Herr Kuchen - Jana" (Herr Kuchen ist ihr Exfreund) anhören.

Generell ist ihr Musikstil sehr an Herr Kuchen angelehnt, was daher kommt, dass sie (meines Wissens nach) auch erst durch ihn mit Rap angefangen hat. Also selbst wenn dich das Drama drumherum nicht interessiert, vielleicht gefällt dir seine Musik ja auch.

Ist auf jedenfall besser als diese "halbtürkische" Rapmusik die man sonst so hört.

Höre lieber Boombap, aber ist okay :)

Oje, diesen Song finde ich schrecklich, sowohl vom Beat als auch vom Text.