wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=E3eHBbbKKfg&feature=related

Das lied heisst :

You Can't Always Get What You Want - The Rolling Stones

Bitteschön das sollte es sein :D & du hast recht auf der CD ist es nicht mit drauf.Das lied findet ihr bei Youtube ich hab euch den Link mal gepostet

Sweety13xD
Beitragsersteller

danke du hast mir echt geholfen

-->*chen

das heisst :

1. Jean-Philippe Verdin - Little Sister 2. Supergrass - Alright 3. J´suis au maximum 4. Jean-Philippe Verdin - Dreamers 5. Kate Stables - Here To Stay 6. Bright Eyes - First Day Of My Life 7. Jean-Philippe Verdin - On The Road To Splifftown 8. L´euthanasie 9. Jean-Philippe Verdin - Lola 10. Last Night 11. Junesex - Are U Gonna Dance? 12. Tamaget au baconnet 13. Kaponz & Spinoza - Exil 14. Declan de Barra & Maidi Roth - Not To Love You 15. Jean-Philippe Verdin - Everybody´s Got To Learn Sometime 16. Jean-Philippe Verdin - Little Sister

also ich weis das es von den Rolling Stones ist aber welches genau...kp sorry (;

ferrari360  08.04.2011, 05:27

Bitte kein problem,das beste daran ist das ich den Film nicht kenne aber die Antwort doch gefunden hab :D