Das beste Lied von Meat Loaf/Jim Steinman?

Hab For Crying Out Loud nicht mehr hinzufügen können

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Paradise by the dashboard light 44%
Bat out of hell 33%
I'd do anything for love 22%
You took the words right out of my mouth 0%
Two out of three ain't bad 0%
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are 0%
Life is a lemon and I want my money back 0%

6 Antworten

Paradise by the dashboard light

Es ist echt schwer sich hier zu entscheiden, weil es einige Lieder gibt, die einfach nur geil sind.

Auch wenn ich mich für diesen Titel entschieden habe, muss ich sagen, das ich wegen "You took the right words" über das Album gestoßen bin. (Damals noch auf Vinyl).

Extra erwähnen möchte ich für mich hier noch "Rock and roll dreams come through", weil das leider aus Platzmangel nicht mehr in der Liste steht. :)

Bat out of hell

Eine Entscheidung fällt mir schwer, die Alben und einzelnen Songs sind alle eine Klasse für sich.

Ich habe mich für Bat out of Hell entschieden, hätte aber auch Paradise by.... oder ein anderer Titel sein können.

Bat out of hell
  • "Bat Out Of Hell" von den von Dir genannten. Aber eigentlich steht der Song zusammen mit "Dead Ringer For Love" auf einem Platz bei mir.
Paradise by the dashboard light

Es sind alle Platten von Meat Loaf einfach Klasse! Stil: Rockoper. Meine Nachbarn hören sich gerade Bat out of Hell an, ob sie wollen, oder nicht. Hahaha!

Paradise by the dashboard light

phantastischer Auftritt mit Ellen Foley