Wie heißt dieses lego Teil hier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, das ist das Teil 3749, Der Name ist

"Technic, Axle 1 with Pin without Friction Ridges Lengthwise" (Black)

Den kriegst du so für einen Euro, bestell am besten auf der offiziellen Legoseite oder Bricklink.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Lego Technik, Achse/Pin schwarz.

Kannst natürlich auch Bausteine von kompatiblen Klemmbausteinherstellern nehmen.

Das ist einfach:

  • Geh auf bricklink.com und gib oben die Nummer deines Sets ein, die du auf Verpackung oder Anleitung findest. Der Ferrari von Lego hat zb. 42125.
  • Dann klickst du auf Set-Inventory und suchst dir dein Teil heraus.
  • Jetzt kannst du entweder beim Lego-Kundenservice das Teil bestellen, oder bei einem der zahlreichen Bricklink Händler.