Was soll dieses Legostück darstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minifigure, Utensil Chopsticks

Item Nummer: 79735

Das sind Essstäbchen.

Da ist was abgebrochen, das sieht man an den hellen grauen Punkt, wahrscheinlich war das ein Werkzeug oder ein Teil von einer Dekoration

Razzac
Beitragsersteller

Nein, das Teil habe Ich noch mal als Ersatzteil in der Tüte und es sieht genau so aus, außerdem sieht es in der Anleitung auch so aus

Hrimthur  06.07.2024, 11:53

Das, was du als Abbruchstelle erkannt hast, ist der Angusspunkt.

Also ich finde, dass das wie ein Zauberstab von Harry Potter aussieht. Vielleicht sollen die irgendwo als Verzierung angebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Razzac
Beitragsersteller

Ich bin nur etwas verwirrt, weil in dem Raum auch eine Gabel angebracht wird, aber das Wirtshaus in einem anderem Gebäude ist

Razzac
Beitragsersteller
@Softmarcar

Hab gerade noch mal auf Youtube nachgeschaut, Ich glaube das sollen Pinsel darstellen

Hrimthur  06.07.2024, 11:52

Nein, das sind Essstäbchen.

Von Experte Jimmmmmmmm bestätigt

Hallo,

Also eigentlich sind das Essstäbchen.

Wenn du nach der Nummer "79735" im Internet suchst, wirst du i.d.R. fündig.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche