Lego Todesstern?
Ich sammel lego und würde echt gerne einen todesstern in meiner Sammlung haben da er aber so immens teuer ist habe ich gedacht ich kaufe alle Teile einzeln und baue ihn dann nach Anleitung auf, lohnt sich so ein Projekt oder sollte ich es dann lieber sein lassen (2016 todesstern)?
4 Antworten
Nein, lohnt sich nicht. Der Einzelteilepreis ist in fast allen Fällen höher als die UVP.
Schau auf AliExpress. Da ist alles so viel billiger. Ist halt kein Echtlego. Aber oft sieht man keinen Unterschied bzw. ist besser. Für mein Stop Motion hab ich mein halbes Lego von AliExpress
Diese Seite berechnet die Durchschnittskosten https://rebrickable.com/sets/75159-1/death-star/#parts also kann man sagen so ein Projekt lohnt sich nicht.
Du wirst über viele Händler bestellen und zig mal Versandkosten zahlen , was ja auch noch dazu kommt.
Kann sein das die Minifiguren durchaus 100-200 Euro vom Gesammtwert ausmachen, das kannst du ja selber nachschauen wenn du Bock hast.
Danke dir ich bin auch am überlegen ob ich es mir ohne die Minifiguren anschaffe.
kannst ja auch das ganze set. gebraucht kaufen