Wie heisst dieses Auto?

3 Antworten

Das ist ein Austin-Healey 3000 was genau der Gehandelt wird weiß ich nicht, kannst dir ja aber jetzt selber raussuchen :)

Gutes gelingen

Woher ich das weiß:Recherche

https://m.mobile.de/auto/austin-healey-3000.html

Hardtop ist sehr selten aber das ist definitiv einer. Die KI ist zu dumm, das Hardtop zu erkennen 😂

2muchaccs  06.06.2024, 20:33

Von wem wird ne ki programmiert?

Von it-lern.

Die gerade intelligent genug sind, n Wasserkocher zu bedienen

Braucht man sich nicht wundern

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 20:34

Jetzt weiss ich auch warum der mit einem Hardtop herum fährt, bei so schönem Wetter.

KaiderGrosse  23.06.2024, 15:31
Hardtop ist sehr selten

Was heisst den selten wie viele Leute in Deutschland gibt es denn die ein Hardtop haben ungefähr?

Ein Austin-Healey 3000, für den musst du so zwischen 40 und 80.000€ hinlegen.