Mit Gel in den Haaren zum Friseur?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Problem. Mein Friseur wäscht mir zu Beginn kostenlos die Haare, wenn ich Gel drinnen habe. Und da du es sogar aus einem bestimmten Grund drinnen hast, würde ich mir da keinen Kopf machen. =)

Du kannst doch auch einfach kurz anrufen und fragen ob die Wäsche was kosten würde. ;)

Tonieli  08.06.2012, 07:42

thx :D

also wenn er sie noch wäscht, lass dran. Wenn nicht dann mach weg. =)

der wäscht dir ja die haare...wenn dus rein machen wilst dann kannst dus auch reintun... :)

ja, der wäscht sie dir dann vorher ;-) und dann ist das Geld weg....