Bald Besuch beim Friseur - nur welche Frisur? (Lange Haare!)

Meine Haare :) - (Haare, Beauty, Foto)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs damit?

http://cdn.starflash.de/bilder/nina-dobrev-500x600-53590.jpg

also praktisch nur vorne bisschen durchgestuft, hinten nicht :D

ps. du hast echt schöne Haare :)

playtina
Beitragsersteller

Danke, so was in der Art werde ich mir schneiden lassen. :) LG

Deine Haare sind total schön. :)

Leider habe ich keinen Vorschlag für dich, was du damit machen könntest. Viel wurde ich mir an deiner Stelle aber nicht abschneiden lassen. ;)

super schöne haare hast du :) wie wärs wenn du dir wellen reinmachen lässt und dann vlt ein paar hellere stränchen ??? ich könnte es mir gut vorstellen :)