Wie heißt dieser Far Cry 5 Song?

1 Antwort

Hi Harec,

Ich glaube der Song wurde von Ubisoft selbst produziert. Deswegen kann Shazam auch nichts mit dem Audio anfangen ;) Wahrscheinlich gehört dieser zum Offiziellen Soundtrack des Spiels welchen du dir hier anhören kannst:

https://www.youtube.com/watch?v=VlMaDXMvVNs

Irgendwo in diesem 3 stündigen Video wird bestimmt dein Song drin sein, aber ich interessiere mich leider dafür zu wenig, dass ich den jetzt hier für dich in diesem endlos langen Videos herausfischen würde (Sorry aber da musst du leider selber ran xD).

Ich hoffe du kannst ihn darin finden und das ich dir damit helfen konnte.

Gruss, TinyAdviceRick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harec
Beitragsersteller

Kein Problem, habe es schon gefunden.
„Keep your rifle by your side“ heißt der Song, danke aber trotzdem für deine Mühe :-)