FAR CRY 5 - John Seed sucht nach mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Seed ist ja einer von dreien Oberbossen die du eliminieren musst um zum endgegner Joseph zu kommen.

Wenn du in einem Gebiet diese Wiederstandspunkte sammelst kommt es zwischendurch irgendwann vor, dass du Random von einem Pfeil getroffen wirst oder durch diese Blüten ohnmächtig wirst. Danach startet eine Mission der Hauptstory. Die ist aber nicht so wild oder schwer. Wenn du in einem Gebiet die maximale Punktzahl hast kommt dann ein Kampf gegen John Seed.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

fukqluv
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Diese Erfahrung hatte ich schon einmal gemacht. Ist wohl nichts neues :)

Ambiramus  06.08.2020, 23:53
@fukqluv

Ja das kommt einfach immer mal wieder (kann manchmal auch nerven wenn man gerade eigentlich was anderes machen will :D )

fukqluv
Fragesteller
@Ambiramus

Ja das nervt manchmal echt sehr. Wollte heute einfach nur einen Gefangenen retten. Dann stand ich in den Bliss Pflanzen und habe ausversehen Peaches gestreichelt. Und dann war ich schneller als ich mich versehen konnte in John Seeds Gefangenschaft. Warum musste das nur passieren :D