Far Cry 5 Vater tot oder lebend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

. Er stirbt nicht im game ausser im Arcade Modus xD :D Und nein er lebt noch aber nach dem Ende spielste halt noch weiter obwohl ne apocalypse passierte. Würde es mehr lieben wenn die Gegend halt überall noch brennen würde etc..

Fande des Ending echt schlecht gemacht.

Offenbar hast Du das Ende nicht gesehen. Sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.

Davon unabhängig ist Spielwelt nicht unbedingt mit Spiel- oder Storylogik gleichzusetzen. Sonst müsste man sich fragen warum die Spielbereiche jeweils komplett eigenständig bleiben und sich die Familie nicht gegenseitig aushilft u.a.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.