FAR Cry 5 oder God of War?

4 Antworten

Kann man eigentlich nicht wirklich vergleichen, aber mir macht far cry 5 mehr Spaß. Aber wenn du keine Shooter magst, nehm auf jeden Fall Gow

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich auch so, wie Totalausfall. FarCry 5 ist extrem realistisch und es macht einfach Spaß solche Charaktere auch noch in Openworld zu spielen ;)

FarCry 5 ohne Frage, hab mal beim Spielen zugesehen und war begeistert.:)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Far Cry 5

Openworld mit diesen Hinterwäldlern ? Geil, wie in echt ;)