Ich habe mir Far Cry 5 gekauft und in der Hülle waren 5 Cds drinnen. Warum bzw. für was sind die 2,3,4 und 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dienen zur Installation des Spieles. Um das Spiel komplett zu installieren, werden alle Discs benötigt. Möglicherweise werden restliche Daten vom Server aus gedowbloadet und installiert. Spielediscs sind meistens noch DVDs und nicht Bluerays, da die wenigsten Menschen einen Blueray Lesegerät haben. Eine DVD bietet jedoch für die meisten Spiele viel zu wenig Speicherplatz.

Kann sein das das Spiel für eine CD zu groß ist war bei gta5 auch so

SaintA
Fragesteller

Nein habe es nur mit der ersten downloaden können

Ivan69  07.04.2018, 20:38

Welche Banane kauft sich auch DVDs (nicht CDs!) anstatt das Spiel per Download zu installieren. Man man man, was seid ihr nur für Luschies!