wie heißt diese Schrift(Android Schrift)oder in Word eventuell und kann man sie in einer App oder so auf dem ios verwenden(zum Texte/Notizen/Tagebuch)schreiben?

3 Antworten

Du kannst mit der App AnyFont zusätzliche Schriften in iOS einbinden.

Apps, die eine Änderung der Schriftart erlauben, können diese dann nutzen.

Die Schriftart selbst ist der Comic Sans „verwandt“, aber ich habe sie leider noch nie gesehen.

Hallo,

die Schriftart heißt Rosemary.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

MatthiasHerz  18.06.2018, 07:19

Rosemary? Was denn? Script? Regular?

BerchGerch  18.06.2018, 16:19
@MatthiasHerz

Wenn du die Varianten sowieso kennst, dann hast du doch längst Google bemüht und auch Bilder dazu gefunden. Dann kennst du doch die Antwort schon.

User93203332
Beitragsersteller

und wie kann ich sie auf Ios verwenden? (Diary App die sie unterstützt oder so)

Hmm, bei iOS wird das immer bisschen schwierig, weil iOS eigentlich keine Drittanbieter an ihr System lässt.

Könnte 'A Casual Handwritten Pen' sein:

https://www.dafont.com/de/a-casual-handwritten-pen.font

floppydisk  17.06.2018, 18:20

Netter Versuch, aber die verlinkte Schrift sieht wirklich völlig anders aus :D